Unser technischer Wart sucht Unterstützung am 12.10. und 09.11.

Liebe Tennisfreunde.

das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu und damit auch die 7-jährige Tätigkeit von Frank Sommer im Vorstand unseres Klubs. Seine letzten Tätigkeiten werden die Abwicklung der Herbstarbeitsstunden, Sanierungsarbeiten im Küchentrakt sowie das Richten und tlw. Streichen und Erneuern der Zaunanlage sein.

Daher bittet er um tatkräftige Unterstützung, die ihr ihm mit eurer Meldung bis Montag, den 30.September 2024  ansagen könnt.

1. Termin:  12.10.2024 von 10 bis 13 Uhr

• Kürzen der Sträucher und Bäume (inkl. Fällung von zwei Baumsträuchern neben Platz 7 – Kettensäge)
  • Grünanstrich der 1m – Geländer Plätze 6, 7, 8 und zw. 3 + 4 (vorheriger Rückbau des Maschendrahtes)

2. Termin:  09.11.2024 von 10 bis 13 Uhr

• Rückbau der Netze und der gesamten Platzausstattung incl. Säuberung und Wegräumen
  • Ausräumen und Demontage der Küchenausstattung und Einbauten incl. Vorreinigung der Räume.

Wie immer begrüßt er es, wenn ihr eigene Arbeitsgeräte mitbringt, also neben Gartengeräten auch den auf euch abgestimmten Pinsel, da wir mit 9 Mitgliedern, jeder einen Teilabschnitt von ca. 13 m mit 4-5 Pfosten, streichen müssen. Für den zweiten Termin sind nur Arbeitshandschuhe mitzubringen, restliche Geräte sind vor Ort.

Er bittet auch dieses Jahr um Einhaltung der Meldefrist, da er bei zu geringer Anmeldung eurerseits Fremdfirmen beauftragen muss, diese Leistungen zu erbringen.

Solltet Ihr bereit sein, ihn als Nachfolger:in „Technischer Wart“ zu beerben, gebt ihm bitte Bescheid.
Frank wird dich in die vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten einarbeiten bzw. dich in der ersten Zeit unterstützen.

Er freut sich auf eure Meldungen unter technischer-wart@tv-oberhoechstadt.de.