Unterstützung für den Vorstand!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns über neue Unterstützung in unserem Vorstandsteam! Isabel Bob wird uns als 2. Vorsitzende in der Vorstandsarbeit unterstützen – vorerst vom Vorstand bestellt, wird sie sich bei der nächsten Jahreshauptversammlung ganz offiziell zur Wahl stellen. Gerne wollen wir ihr Gelegenheit geben sich hier kurz vorzustellen

Liebe Mitglieder des TV Oberhöchstadt,

gerne stelle ich mich Euch als neues Teammitglied des Vorstands vor. Mein Name ist Isabel Bob, und mit großer Begeisterung übernehme ich diese Aufgabe, um gemeinsam mit euch unseren Tennisclub weiterzuentwickeln. Tennis ist meine Leidenschaft und auch mein Mann und meine beiden Kinder Lasse (8) und Louisa (11) sind ebenfalls begeisterte Spieler. Seit unserem Umzug nach Oberhöchstadt vor zwei Jahren sind wir aktiv am Vereinsleben und den Mannschaftsspielen beteiligt. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch an spannenden Projekten zu arbeiten, das Clubleben zu bereichern und neue Ideen einzubringen. Mir ist es besonders wichtig, dass sich alle Mitglieder – ob groß oder klein – bei uns wohlfühlen und den Verein als Ort der Gemeinschaft und des sportlichen Miteinanders erleben.

Vielen Dank an meine Vorstandskollegen für das Vertrauen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele schöne Momente auf und neben dem Platz!

Liebe Grüße, Isabel