Neue Informationen zu Sommercamps und Wintertraining

Liebe Mitglieder und Freunde des TVO,

das Angebot an Sommercamps für die 6. Ferienwoche (19. bis 23. August) ist gut angenommen worden. An den Campangeboten für die 5. Ferienwoche (12. bis 16. August) bestand leider sehr wenig Interesse, so dass die Tennisschule diese heute absagen mußte. Diejenigen, die sich für die Camps 1 bis 3 angemeldet hatten, wurden entsprechend informiert. In der 6. Ferienwoche wird die Tennisschule Trainerkapazitäten aufstocken, so dass alle bisherigen Mitglieder auf Warteliste einen Platz bekommen haben. In den Camps 4 bis 6 (6. Ferienwoche) sind – Stand heute – noch Plätze verfügbar. Nutzt bitte bei Interesse den unter Wintertraining angegebenen Link.

Die Ausschreibung des kommenden Wintertrainings ist verfügbar. Online-Anmeldungen können ab sofort in bewährter Weise durchgeführt werden unter

Anmeldung Wintertraining: Tennis – Wehrheim – Tennisschule Frank Issel

Das Training beginnt am 23. September in der Halle in Steinbach. Alle weiteren Details findet Ihr in der Ausschreibung.Schulbeginn ist der 26. August. Anmeldeschluss ist der 3. September. Wer den neuen Stundenplan abwarten muss, sollte sich den Anmeldeschluss vormerken. Die Anmeldung muss innerhalb der ersten Schulwoche vorgenommen werden. Alle am Training Interessierte, die ihre Verfügbarkeit auch ohne den Stundenplan kennen, sind herzlich eingeladen, ihre Anmeldung schon frühzeitig vorzunehmen.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch im Winter 2024/25 Mannschaftstraining für unsere Jugendmannschaften anbieten. Zu diesem Training laden wir Mitglieder ein, die am regulären Wintertraining teilnehmen und die in der Medenrunde 2025 in einer TVO-Jugendmannschaft spielen werden. Das Mannschaftstraining wird wieder samstags am Nachmittag stattfinden. Weitere Informationen zu den konkreten Zeiten und der Einteilung wird Martin (Jugendwart) den eingeladenen Kindern und Jugendlichen bzw. ihren Eltern nach den Sommerferien zur Verfügung stellen.